Boutique extraweit Berlin

Spezialist für Große Mode

1987 begann Isolde Becker als Schnittdirectrice für das damalige Große Größen-Label »extraweit« zu arbeiten. Echte Mode für Größen über 44 war damals noch eine weitgehend vernachlässigte Nische. Aber das sollte sich schnell ändern.

Weitere Hersteller folgten dem Trend und so wurde 1994 aus dem kleinen Label-Shop »extraweit« in der Nürnberger Straße in unmittelbarer Nachbarschaft zum KaDeWe und Tauentzien das erste Multilabel-Fachgeschäft für große Größen.

Schnell wurde die Boutique extraweit Berlin zur ersten Adresse für Frauen mit großen Größen und Anspruch an Mode, Qualität und Beratung. Die Kollektionen der Hersteller und damit das Angebot wurden immer umfangreicher, so dass schon fünf Jahre später ein größerer Laden eröffnet wurde.

Seit 1999 finden Frauen mit Format und Stil in der Boutique extraweit Berlin in der Augsburger Straße 35 die Mode, die zu ihrem persönlichen Lebensgefühl und Selbstverständnis passt: inspirierende, tragbare Outfits, sorgfältige Detailverarbeitung, innovative, moderne Materialien und ausgefeilte Passformen in den Größen 44 - 56.

Seit 2013 ergänzt Julia Pascalin, Tochter der Gründerin Isolde Becker, mit einem jungen Blick für Trends und raffinierte Kombinationen das erfahrene Team.

Boutique Extraweit Berlin

Augsburger Straße 35 - 10789 Berlin

Mo - Fr 11:00 - 19:30
Sa 11:00 - 16:00

Tel. 030/21966900

Eine Stunde kostenfrei parken!

Bei einem Besuch in unserer Boutique schenken wir Ihnen 1 Std. Parken direkt gegenüber in der Parkgarage am Los-Angeles-Platz.

Neuheiten entdecken